Wir haben Kontakte für internationale und nationale Forschungsprojekte. Interessiert? Dann schreib uns gerne eine Nachricht.


Liebe Kolleginnen und Kollegen

 

Aktuell läuft eine europäische Studie über die Einstellung von Psychiaterinnen und Psychiatern gegenüber ihren Patientinnen und Patienten.

Als nationaler Studienkoordinator für die Schweiz ist es mir eine Freude, möglichst Viele für die Teilnahme zu gewinnen.

 

Hier die Informationen:

- Es ist egal, ob man in Ausbildung oder fertig ist, ob man im Bereich Kinder- und Jugendpsychiatrie oder Erwachsenenpsychiatrie tätig ist.

- Das Thema ist wichtig und wir brauchen möglichst viele Teilnehmer, damit die Schweiz neben den anderen Ländern verlässliche Daten zu diesem Thema liefern kann.

- Die Teilnahme dauert weniger als 6 Minuten und ist anonym und vertraulich.

Der Link zu dem deutschen Fragebogen lautet: https://de.surveymonkey.com/r/V2LR3C5

 

Für Rückfragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Bitte diese Umfrage auch gerne an möglichst viele Kolleginnen und Kollegen weiterleiten. Gemeinsam schaffen wir es, das Land mit den umfassendsten Daten in dieser Befragung zu werden.

 

Herzliche kollegiale Grüsse

 

Michael Wallies

 

SVPA-ASMAP

Schweizerische Vereinigung psychiatrischer Assistenzärztinnen und Assistenzärzte SVPA

Association suisse des médecins assistantes et assistants en psychiatrie ASMAP

Associazione svizzera degli assistenti psichiatrici ASAP

Swiss association of psychiatric trainees SAPT

Contact: please use contact form